News

Neuer Mitarbeiter bei der HSW

Jörg Fröhling übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jörg Fröhling

Meschede, 24. Februar 2009. Die Hochsauerlandwasser GmbH hat ab dem 01.03.2009 einen neuen Mitarbeiter, der für die Aufgabenbereiche der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Es handelt sich um

 

Herrn Jörg Fröhling, 38 Jahre

 

Herr Fröhling nimmt für die Hochsauerlandwasser GmbH die Aufgaben eines Öffentlichkeitsreferenten bzw. Pressesprechers wahr. Sein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Außendarstellung unseres Unternehmens. Er ist Ansprechpartner für alle Print-, Funk-, Internet- und sonstigen Medien. Zudem gehören die bürgernahe Gestaltung und das Layout von Broschüren, Anschreiben, Fragebögen etc. zu seinen Aufgaben.

 

Herr Fröhling wird zwar bei der Hochsauerlandwasser GmbH angestellt, nimmt aber gleichermaßen die Aufgaben eines Öffentlichkeitsreferenten für die Gemeinde Bestwig sowie die Städte Meschede und Olsberg zu gleichen Teilen wahr. Die Gesellschafterkommunen beteiligen sich selbstverständlich entsprechend an den Kosten. Seinen Arbeitsplatz findet Herr Fröhling ab dem 01.03.2009 im Bürger- und Rathaus der Gemeinde Bestwig.

 

Bislang war Herr Fröhling als Lokalredakteur bei der Westfälischen Rundschau in Meschede beschäftigt.