News

Relaunch Internetseite Wasserverband Hochsauerland

Erfolgreicher Relaunch von www.wasserverband-hochsauerland.de

www.wasserverband-hochsauerland.de erstrahlt in neuem Design

Die Internetseite des Wasserband Hochsauerland ist in Layout und Struktur grundlegend überarbeitet worden. Unter www.wasserverband-hochsauerland.de stehen Ihnen nun alle Informationen rund um die Arbeit des Verbandes zur Verfügung.


Ziel des neuen Auftrittes war es, die Aufgaben des Wasserverbandes, seine aktuellen Projekte und bisherigen Leistungen sowie Pressemeldungen in einem modernen und frischen Rahmen zu präsentieren. Eine neu strukturierte Menüführung ermöglicht jetzt den schnellen und übersichtlicheren Zugriff auf alle Informationen rund um den Wasserverband Hochsauerland.

 

Christoph Rosenau, kaufmännischer Leiter: "Unsere Homepage ist die moderne Visitenkarte unseres Hauses. Wir sind begeistert!"

 

Vorrangiges Ziel des Wasserverbandes Hochsauerland ist die Optimierung und Sicherstellung der Wasserversorgung im Verbandsgebiet, insbesondere in Zeiten des Spitzenbedarfs während gleichzeitiger Trockenperioden sowie bei akut auftretenden Versorgungsengpässen.

 

Dazu hat der Wasserverband Hochsauerland die Aufgabe, das Trinkwasser aufzubereiten und mittels eines Verbundnetzes zu den kommunalen Übergabestellen der Verbandsmitglieder zu fördern.