News

Internetseite mit neuen Design

HochsauerlandWasser GmbH mit Website-Relaunch

Screenshot des neuen Web-Auftritts.

Meschede. Noch benutzerfreundlicher, optisch noch ansprechender - und noch interessanter: Die Internet-Präsenz der HochsauerlandWasser GmbH präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Die vollständig überarbeiteten Oberflächen vermitteln durch ihre moderne Gestaltung und ihr umfassendes Informationsangebot die Freude am Trinkwasser, unserem Lebensmittel Nr. 1.

 

Durch neu konzipierte Angebote zu Information und Dialog erhöhen wir außerdem die Benutzerfreundlichkeit. Eine Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass unsere Angebote künftig noch besser gefunden werden.

 

Die Neugestaltung der Internetpräsenz bringt auch eine optische Angleichung zur HochsauerlandEnergie GmbH mit sich. Die "Tochter" der HochsauerlandWasser GmbH verfügt bereits seit acht Monaten über Teile der neuen Designstrukturen.

 

Pünktlich zum Versand der Ablesekarten zur Zählerstandserfassung haben die Kunden außerdem die alternative Möglichkeit, ihre abgelesenen Daten online zu übermitteln.

 

_____________________________

 

Für Rückfragen:

Jörg Fröhling

Gemeinsame Pressestelle der Hochsauerlandwasser GmbH, der Gemeinde Bestwig sowie der Städte Meschede und Olsberg

Tel. mobil 0160/7470451

Tel. 02904/71280-19