News

Dialog und Beratung bei „Aktiv-Messe“

HSW und HE in Olsberg mit eigenem Stand vertreten

Olsberg. Zum Dialog mit den Kundinnen und Kunden nutzten die Hochsauerlandwasser GmbH (HSW) und die HochsauerlandEnergie GmbH (HE) am Wochenende die Aktiv-Messe der Werbegemeinschaft Olsberg-Bigge. Die Fachleute der beiden Kommunalunternehmen waren mit einem gemeinsamen Stand in der Ballspielhalle vertreten. Trotz besten „Gartenwetters“ kamen zahlreiche Besucher zur Aktiv-Messe nach Olsberg und suchten dort das Gespräch mit dem Team von HSW und HE. Neben den günstigen und fairen Angeboten zum Bezug von Strom und Gas ging es dabei auch um die Beratung zur Dichtheitsprüfung privater Grundstücksentwässerungen.


___________


Für Rückfragen:

Jörg Fröhling

Gemeinsame Pressestelle der Hochsauerlandwasser GmbH, der Gemeinde Bestwig sowie der Städte Meschede und Olsberg

Tel. mobil 0160/7470451

Tel. 02904/71280-19