Straßenbeleuchtung

Straßenlampe defekt?
Leitfaden zur Störungsmeldung in Bestwig, Meschede und Olsberg

Die Hochsauerlandwasser GmbH ist im Auftrag der Gemeinde Bestwig sowie der Städte Meschede und Olsberg für die Instandhaltung der öffentlichen Straßenbeleuchtung in den jeweiligen Kommunen zuständig. Obwohl die Anlagen regelmäßig kontrolliert und gewartet werden, kann es zu Störungen kommen.

Haben Sie eine defekte Straßenlampe bemerkt?

Wir freuen uns über Ihre Meldung!

Senden Sie hierzu eine E-Mail an strassenbeleuchtung@remove-this.hochsauerlandwasser.de.

Noch bequemer ist es, Öffnet internen Link im aktuellen Fensterdirekt das Formular auszufüllen.

Handelt es sich um einen Defekt, der die Sicherheit gefährdet und Unfälle herbeiführen kann, bitten wir um Ihre schnelle telefonische Nachricht.

Sie erreichen uns in diesen Fällen rund um die Uhr über unseren 24-Stunden-Notdienst unter 0170 / 9110011.

Damit wir die Störung so schnell wie möglich beheben können, teilen Sie uns bitte möglichst genau mit, wo sich die defekte Straßenlampe befindet. Beachten Sie hierzu folgende Hinweise zur Störungsmeldung:

 

1.    Um welche Art von Störung handelt es sich?

 

Ø  Lampe brennt nicht

Ø  Ausfall eines kompletten Straßenzugs

Ø  Lampe flackert

Ø  Masttür ist lose oder fehlt

Ø  Gefahr im Verzug (z. B. loses Kabel)

Ø  Glas ist beschädigt oder fehlt

Ø  Mast steht schief

Ø  Sonstige

 

2.    Wo befindet sich die defekte Straßenlampe?

Ø  Stadt- / Ortsteil

Ø  Straße / Kreuzung

Ø  Hausnummer

 

Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken!